Stammtisch

Der WiSü -Stammtisch für Ehrenamtliche und Interessierte findet derzeit nicht statt.

Selbstredend mit gebührendem Abstand, Coronaregelkonform, mit Mundschutz und Hygieneauflagen ist es möglich uns nach Terminabsprache auf dem Gelände, insgesamt 3000m², zu besuchen. Es ist weitläufig genug, um den nötigen Abstand einzuhalten. Wir führen Besucherlisten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, bitten aber zum Schutz für uns alle vor einer Corona-Infektion, um Terminabsprache. Meldet Euch zwecks Terminabsprache unter info@wisue.de oder bei

Ellen Behnke 0157 36000468 oder Monika Wilke 0177 2339633

Sobald es wieder möglich ist findet der Stammtisch

jeden 2.Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr,

auf X in der Eygelshovenerstr.33, 50999 Köln, statt.

Hier kann man

  • sich kennenlernen und in netter Runde einen geselligen Abend verbringen,
  • Gedanken austauschen
  • Unterstützung erfragen
  • Probleme besprechen.
  • aktuelle Informationen erhalten